Schmetterlingsflügel
25.04.07 Mittwoch

Hallo !!

 Da sitze ich in meinem neuen zu Hause und langweile mich... Bin nämlcih die Woche krank geschrieben... Mal gehts mir prima und dann bin ich wieder tot müde und hab Kopfschmerzen...

Heute morgen war ich mit dem O im Krankenhaus wegen meiner Mandeln (haben uns gott sei dank ausgesprochen)...

Hatte echt Angst dahin... Wurde von nem jungen leicht angefettenen Arzt untersuch und der Befund war vernarbte Mandeln, was auf eine chronische Mandelentzündung hinweist...

Am 15. Mai hab ich Aufklärung über die folgen und dann dann am 16 Mai werde ich operiert..

 Aaaahhh    Ich hab panische Angst, Angst davor dass ich verblute, nicht aus der Narkose erwache und vorallem dass es weh tut...

Werde eine Woche Krankenhausaufenthalt haben und dann bin ich noch 2 Wochen lang krank geschrieben...

Musste dem O versprechen, dass wenn ich wieder heil aus der Sache raus komme, dann gehe ich wieder mit ihm ins Fitnesstudio, und zwar regelmäßig... und wenn ich dies nicht tue, dann muss ich sein zimmer aufräumen/putzen...

Ja ja, das gefiel dem O...

Waren danach frustshoppen und ich hab mir von meinen Vero M. Gutscheinen 2 Oberteile und SChmucktuch für die Haare gekauft... Sehe jetzt ganz stylisch im Sommer aus

 

Mein Schatzt hingegen hat sich nicht mal dafür interessiert, was sich so in meinen Tüten verbirgt (worüber ich sehr angepisst bin) Na ja, werde dann  das Hello Kitty T-shirt (dass ich auch gekauft habe)für die Kleine einfach so in den Schrank legen, mal  gucken wann es ihm auffällt!!!

Ansonsten war ich mit O beim Griechen essen und wir hatten viel Spaß heute gehabt  

 

Bin grad total genervt, hätte eigentlich, meinen Nachmittag anders verplanen können...

Dachte eigenlich dass wir mit der kleinen hier im Garten rumtollen und ich etwas auf der Wiese schlafen kann, aber nein, Robert ist den ganzen Tag drüben mit ihr bei den Großeltern wo auch der Dicke rumhuscht und mir indirekt auf den Nerven geht... Verstehe voll nicht wieso er hier nen Garten hat, wenn er eh ständig rüber geht.. ??

Haben irgendwie nur Abends Zeit für uns und dann auch meistens nur .......

 

Heut ist der erste Tag, an dem mir Schatz auf die Nerven geht... ich glaub, ich dusche jetzt und lege mich schlafen... Hab total mega Stimmungsschwankungen und könnte heute einfach nur heulen...

Nicht zuletzt, weil wieder zugenommen habe...

Bin einfach nur depri...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.4.07 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de