Schmetterlingsflügel
23.04.07 Montag

Hola...

Diesen Eintrag, witme ich ganz allein meiner Figur... Es gibt Tage, da finde ich mich nicht so fett, aber es gibt dann wieder Tage, dass wenn ich in den Spiegel gucke ich direkt ne Mia-Attake kriegen könnte. Ist man bei einer Größe von 1,65m  und so um die 58,5 Kg fett?? eigentlich nicht, außer wenn sich das Fett nur an einer einzigen Körperzone speichert und dies in meinem Falle nur am Bauch...

Da ich leider nie wirklich Ana werden könnte ( ich esse viel zu gerne), muss ich zumindest langsam acht geben, was ich esse...

Und was ich viel wichtiger finde, Sport treiben... Bin eigentlich im Fitnessstudio angemeldet, habe aber seit meiner Erkältung im März keinen Schritt mehr dahin getan... Was sich jetzt wieder definitiv wieder ändern muss.. Ich bin nämlich die typische Frau die sich zu fett fühlt, ihre Umwelt mit nervt, aber nichts konsequent gegen macht...

Heute und morgen gehe ich erst mal zur Fahrschule, aber ich schwöre hochheilig, dass auch wenn ich null Bock habe, ich mich am Mittwoch hinzwingen werde.. Auch wenn ich nichts anderes als 50 min Ausdauertraining machen werde.. ( sind schließlich um die 350 kcal die ich dabei verbrenne...

Vielleicht sollte ich mich konsequnter belohnen... wenn ich es durch Sport schaffe unter 55kg zu kommen, gehe ich shoppen...

und wenn ich es schaffe endlich auf meine erwünschtan 52 kg zu kommen, gehe ich nochmals shoppen, zum Friseur und mache mir künstliche Nägel.

Für den heutigen Tag hab ich bisher ne Banane und ne Kiwi gegessen... Aber es ist ja erst 8:03 Uhr...

23.4.07 08:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de