Schmetterlingsflügel
22.04.07 Sonntag

Aloha!!!

Wo fang ich am besten an...

Am Freitag hatte ich Berufsschuleund musste Mr Vollidiot ertragen.. und dies klappte eigentlich ganz gut (so ohne Gefühle), bis er mir plötzlich erzählte, dass er sich piercen lassen möchte, und zwar an der Brustwarze...

An sich ist mir alles egal, was macht, was er tut, aber er kann mich echt noch mit einer Sache richtig weh tun, und zwar, wenn er jetzt Sachen nach der Trennung macht, die ich mir früher immer von ihm gewünscht habe...

Und ich habe wirklich mehr als ein halbes Jahr ihm erzählt dass ich total auf Piercings stehe und wie sexy ich es finden würde, wenn er sich eins stechen ließe... Und er hat immer gesagt, dass er dies NIE machen würde, vorallem nicht in die Brustwarze.
Und dann erzählt er mir, dass er demnächst mit der neuen Freundin seines besten Freundes ins Studio geht, und er sich stechen lassen möchte...

in so einem Augenblick verstehe ich die Welt nicht mehr... Wieso sind Männer so??? Wieso müssen sie nach der Trennung immer die Sachen machen, die man sich von ihnen ganz oft gewünscht hab... Und wenn ihr denkt, ich sei ein Einzelfall, nein das stimmt nicht...

Meine ehemalige beste Schulfreundin B.S. war mehr als ein Jahr mit einem Typen zusammen, der immer extrem kurze Haare hatte und sich wie der letzte Hip-Hop-Spastie kleidete.. (in der 9ten Klasse fanden wir das noch toll, aber ende 10  fanden wir diesen Look einfach nur noch zurückgeblieben) Also redete B.S. mit ihm darüber machte Vorschläge wie: Lass dir doch die Haare etwas länger wachsen... Kauf dir doch mal schicke Schuhe und paar Hemden zum weggehen (wenn wir mal in gute Clubs wollten) usw...!! ER ist nie auf diese Wünsche eingegangen... Als B.S. sich von ihm getrennt hatte und sie ihn 3 Monate später auf ner Uni-Party sah, brach ihr das Herz und packte sie die Wut zugleich, ihn mit längeren Haaren (ner stylischen Frisur), nem Hemd, ner gutsitzenden G-Star Jeans, schicken Schuhen und den passenden Gürtel... zu sehen...

Ja und so gehts mir auch.. wenn er auch noch aufhört zu rauchen, dann weiß ich wirklich nicht mehr.

Und dann ging mir Freitag in der Schule der O. auf den Senkel.. Ich weiß zwar nicht was ich mal wieder so schlimmes gemacht habe, aber er redet mal wieder nicht mit mir... Also O, mein Schatz, falls du das hier lesen solltest, es tut mir leid, dass ich mich mal wieder in deinen Augen daneben benommen habe... falls du sauer warst, dass ich mich neben Mr Vollidiot gesetzt habe, dies hatte einen echten Grund, aber vielleicht hättest du mich fragen sollen... und außerdem, um mich zu rechtfertigen... Ja irgendwo hasse ich ihn,  aber irgendwo, mag ich ihn immer noch und fühle mich manchmal zu ihm hingezogen. und wenn ich sage, dass ich mit ihm nicht mehr in einer Klasse sein möchte, dann ist es wahr, weil  es mir manchmal so sehr weh tut ihn zu sehen ( was bestimmt mit der Zeit noch weggehn wird) Aber wieso soll ich mich mit ihm streiten ??? Oder ihn komplett ignorieren... ich probiere einfach einen Weg zu finden mit der Sache umzugehen...

 

Na ja, ich komme mal zu einem angenehmenem Thema... Hab gestern Abend meinen MÄrchenprinzen in meinen Freundeskreis eingeführt...

Haben uns im Alex verabredet, meine Schwesternherz mit ihren Freund, mein bester Freund und Stinker ;-P, und noch ne Ftreundin mit ihrer Freundin... Hatte zwar am Anfang das Gefühl, dass sich mein Schatz gelangweilt hat, aber naher gings, und wir hatten Spaß (also ich hatte aufjedenfall Spaß Hab auch positives Feedback von allen zurückbekommen, dass mein Schatz nett ist, vernünftig, gut aussieht usw...

werden mit Jana und ihren Freund und mit meinem Stinker bestimmt noch vieles machen, bin total froh darüber, dass sie ihn alle mögen, nachdem Jana Mr Vollidiot wirklich für nen Vollidioten hielt und ihm total verachtet hatte...

 

Nachts hatte ich dann noch den besten Sex meines Lebens, aber ich möchte da nicht so ins Detail gehen, schließlich sollte das ne jugendfreie Seite sein..

( Noch ein großer Grund, wieso ich meinem Märchenprinz nie betrügen würde, ich bin völlig ausgelastet)

na ja, heut ist schönes Wetter, werden jetzt gleich grillen...

Also bis denne 

 

22.4.07 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de